Frühstückstreff

Sommer Jazz
im Hyatt Regency

Am Sonntag, dem 01.06.03, treffen wir uns von 11:00 bis 13:00 Uhr zum Sommer Jazz im Biergarten des Hyatt Regency am Rheinufer. Ab 12:00 Uhr spielt hier die Atlanta Jazz Band und es darf zu heißen Dixieland-Rythmen getanzt, geswingt und geschnippt werden. Das Ganze ohne Eintritt und mit einem herrlichen Blick auf Köln und den Rhein. Zielgruppe sind Gäste des Frühstückstreffs ab 40, die sich einen zusätzlichen Veranstaltungstermin für ihre Altersgruppe wünschen. Marita hat einen Tisch auf den Namen "Rondo 45" reserviert.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Köln und Umgebung. Wenn du eine Veranstaltung vorschlagen möchtest, ruf an oder schreib uns. Die Veranstaltung lebt vom Einfallsreichtum und der Initiative der Teilnehmer, die uns immer wieder auf besondere Veranstaltungen in der Region hinweisen.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Rondo 45 am 01.06.03 von 11:00 bis 13:00 Uhr

Hyatt Regency Köln
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Köln eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.